Home » WIR ÜBER UNS » Selbstverständnis

Unser Selbstverständnis

Vermessungsbüro Schwing & Dr. Neureither Mosbach

Unser Büro besteht seit dem Jahre 1931. Derzeit sind wir ein Team von nahezu 30 Mitarbeitern an fünf Standorten.

Als Dienstleister in den Bereichen

fühlen wir uns stets unseren Kunden verpflichtet. Neben einer fachlich einwandfreien und wirtschaftlich effizienten Lösung aller uns gestellten Aufgaben steht immer der Mensch im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns.

Eine hohe fachliche, aber auch soziale und kommunikative Kompetenz unserer Mitarbeiter ist hierfür unabdingbare Voraussetzung. Außerdem sind uns gesamtheitliche und innovative Lösungsansätze sehr wichtig.

Komplexe Aufgaben, die unseren eigentlichen Tätigkeitsbereich übersteigen, bearbeiten wir im Sinne eines fachübergreifenden Netzwerkes gerne in Kooperation mit anderen Dienstleistern.